24.11.2025
Wir sind gut ins Spiel gestartet und konnten uns mit guten Aufschlägen und vielen Abwehraktionen den ersten Satz holen.
In den nächsten Sätzen können wir leider nicht mehr an diese Leistung anknüpfen und verlieren die letzten drei Sätze.
Nach dem Spiel sind wir alle zusammen essen gegangen und haben den Abend trotzdem mit guter Stimmung ausklingen lassen.
Nächstes Wochenende steht unser erster Doppelspieltag gegen den Sparda BSP Suttgart und den SV Karlsruhe-Beiertheim an.
Für unsere #12 Jonna Lieb gab es Grund zur Freude am Samstag, als sie nach dem Spiel mit dem Silber MVP ausgezeichnet wurde!Jonna schaffte es durch scharfe Aufschläge sowie smarte Angriffe die Wiesbadenerinnen unter Druck zu setzen und brachte immer wieder die nötige Ruhe in Annahme- in Abwehrsituationen.
Jonna sagt nach dem spielt: „Natürlich freue ich mich, dass durch die Medaille meine Leistung vom Gegner anerkannt wurde. Hätte ich die Wahl, würde ich den Sieg natürlich immer der MVP Auszeichnung vorziehen. Aber wir bekommen nächstes Wochenende gleich zwei neue Chance, und ich denke wir alle wolle diese nutzen!“
Jonna, wir sagen herzlichen Glückwunsch zum MVP und unterschreiben deine Aussage genau so, am Doppel-Heimspiel-Wochenende geben wir wieder Vollgas!
Foto: @detlef_gottwald